Kategorie:  Senioren

Rentensprechtag im Landratsamt Dachau

Donnerstag, 02.05.2024   Beginn: 09:00 Uhr , Eintrittspreis:  0,00 €

Es finden wieder ein mal im Monat (jeweils Donnerstags) Termine für die Rentensprechtage statt.

Die Terminvergabe erfolgt ausschließlich über das kostenfreie Service-Telefon der Deutschen Rentenversicherung (0800) 100048015 von Montag bis Donnerstag 07.30 bis 16.00 Uhr und am Freitag 07.30 bis 12.00 Uhr.

Landratsamt Dachau
Weiherweg 16

Beim Termin gelten die Hygienevorschriften der Deutschen Rentenversicherung. Diese erfahren Sie bei der Terminvergabe.

Bitte melden Sie sich an der Pforte an. Hier wird Ihnen die Zimmernummer bekanntgegeben.

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen zum Termin mit:

• Versicherungsunterlagen
  • Personalausweis
  • Terminbestätigung

Sämtliche Beratungen sind kostenfrei. Rentenanträge können bei den Rentensprechtagen nicht gestellt werden.

Sollte eine Rentensprechtag nicht stattfinden können, werden Sie rechtzeitig von der Deutschen Rentenversicherung benachrichtigt.

Bitte informieren Sie immer über die derzeit gültigen Regelungen: Aktuelle Regelungen im Landkreis

Bürgermeister-Zauner-Ring 11, 85221 Dachau
Deutschen Rentenversicherung Bayern Süd
Bürgermeister-Zauner-Ring 11 , 85221 Dachau